08. Dezember 2017

St. Goarer Messdiener erlebten einen Wintertraum

Eine Weihnachtsfeier der ganz besonderen Art erlebten die St. Goarer Messdiener gemeinsam mit ihren Familien am ersten Adventssamstag. Am frühen Morgen ging es froh gelaunt mit dem Bus zum „Wintertraum“ ins Phantasialand nach Brühl.

Der gutbesuchte weihnachtlich geschmückte Park zeigte sich mit Weihnachtsmarktflair vom Feinsten in einer traumhaften Welt aus Licht und Phantasie mit vielen winterlichen Glanzpunkten.

Inmitten der tausend Lichter und glitzernden Winterwelten kamen Action und Spannung nicht zu kurz. Phantastische Fahrgeschäfte, sowie die eigens auf Weihnachten zugeschnittenen Shows waren die besonderen Highlights.

Vor der Heimreise gab es als krönender Abschluss des einmaligen Wintertraumerlebnisses ein großartiges Feuerwerk.

Die St. Goarer Messdiener bedanken sich bei allen Spendern für ihre großzügige Unterstützung.